praxis  
 
Dr. med. Kiene und Dr.med. Schwarze
 
 
  Linie  
 
QEP- Zertifizierung
 

Geschafft!

Wir sind stolz auf die QEP-Zertifizierung unserer Praxis. QEP steht für „Qualität und Entwicklung in Praxen“ und ist ein Qualitätsmanagementsystem, das von der bundesärztlichen Kassenvereinigung entwickelt wurde. Seit Januar 2009 sind wir die zweite Praxis in Bremen mit diesem Zertifikat.

Über viele Monate haben wir in intensiver Teamarbeit alle Abläufe in unserer Praxis auf den Prüfstand gestellt und in manchen Bereichen noch Verbesserungsmöglichkeiten herausgearbeitet und umgesetzt.

Geholfen hat uns dabei auch das Feedback einer anonymen Patientenumfrage zur Zufriedenheit mit unserer Praxis. Die große Mehrheit von Ihnen hat uns sehr positive Rückmeldungen gegeben. Darüber haben wir uns sehr gefreut und möchten uns an dieser Stelle herzlich bedanken.

Und so sieht es aus, das Zertifikat :Bitte klicken Sie hier.

qep

 
 
       
               
             
qep zertifikat